Liebe Freunde, geschätzte Kunden,

nach rund zehnjährigem Wirken auf der HorseAcademy hat sich Morey Fisk entschieden, sich neu zu orientieren.
Morey wird noch bis Oktober 2020 auf der HA arbeiten.
Die Kunden haben somit genügend Zeit, um sich zu entscheiden, ob sie ihre Pferde neu platzieren wollen.
Wir haben volles Verständnis für seine Entscheidung und werden alles daran setzen, damit die Trennung geordnet abläuft!

Es wird uns auch in Zukunft eine Freude sein, Morey Fisk auf der HA willkommen heissen zu dürfen – sei es für gelegentliche Trainings oder an unseren Shows!

Für sein Engagement auf der HorseAcademy danken wir Morey Fisk!

Zurück auf die HorseAcademy!

Nach sieben erfolgreichen Jahren bei Maqueline Reining Horses, hat sich Fabien Boiron entschlossen, sein berufliches Können erneut auf der HorseAcademy auszuüben. Fabien wird ab dem 1. Januar 2021 auf der HA tätig sein.

Wir heissen ihn ganz herzlich willkommen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start!

Share This